Nicht zuviel reininterpretieren!acki71 hat geschrieben:Wirklich sehr schade, dass es hier bald dunkel wird. Die Administration hat zwar angekündigt, das Forum unter der alten Adresse weiterlaufen zu lassen, den Chat diesbezüglich aber zur Sicherheit für Kommentare gesperrt. Ein Schelm der böses dabei denkt...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freue mich auf Wiedersehen nächster Jahr in der Linde.
Viele Grüße vom Niederrhein
Axel
NICHT die Administration, denn das ist NUR der Wolf, hat irgendwas angekündigt! Sondern ich.
Und das neue Forum hebt auch NICHT der Administrator aus der Traufe, sondern unser Oliver.
Ich habe genau den Thread mit Bedacht gewählt, denn eigentlich gab es dem nichts mehr hinzuzufügen.
Kann ja keiner ahnen, dass dann plötzlich jemand aus seinem Loch krabbelt und den Flammenwerfer herausholt.
Zur Info:
Es wurde und wird durch verschiedene Personen, auf verschiedenen Wegen versucht, Kontakt mit dem Forumseigentümer(einzigem Administrator) aufzunehmen.
Dies ist bis jetzt komplett erfolglos geblieben!
Die ominöse Anrufaufforderung setzt dem noch die Krone auf! - Wie denn? Wo denn? Es gibt ja gar keine Telefonnummer!
Ganz deutlich:
das tote Pferd, welches wir momentan noch reiten, wird in ein paar Tagen dem Abdecker zum Opfer fallen.
Alternativen haben der Axel und Oliver im Angebot.
In der Hoffnung, Wissen erhalten und viele engagierte Mitglieder behalten zu können!