Ich habe eine 1992er Diversion. Meine Frage: Wie findet der Umbau statt dieser FZR Felge und hat jemand vielleicht einen 140-70-18 oder 150-70-18 eingetragen? Irgendwie hätte ich hinten schon gerne mehr Fleisch...
Und vorne eventuell 110-70-17, habe da den Dunlop Roadsmart 4 im Auge, ich liebe Dunlop.
Ansonsten hat sie schon progressive Federn und ein xj6 Federbein von 2010 drin, fährt sich schon bisschen angenehmer. Vielleicht hat auch noch jemand ne Idee für eine andere Bremspumpe auf Original Sattel.
Über Infos würde ich mich sehr freuen, nach über 7 bandits die ich hatte gebe ich der Yamaha eine Chance, die ich nie kaufen wollte, aber sie ist toll.
Fzr Felge in 1992er diva
Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433
Re: Fzr Felge in 1992er diva
Felge einfach tauschen. Ich meine da gab es nichts zu beachten.
Hatte mal einen 150'er auf original Felge , der war breiter als auf der FZR Felge
Hatte bei dem Modell auf R6 Bremspumpe umgebaut um verstellbare Hebel zu verbauen.
Dabei entfällt die Spiegelbefestigung. Die Spiegel habe ich links und rechts in den Lenker gesetzt.
Hatte mal einen 150'er auf original Felge , der war breiter als auf der FZR Felge
Hatte bei dem Modell auf R6 Bremspumpe umgebaut um verstellbare Hebel zu verbauen.
Dabei entfällt die Spiegelbefestigung. Die Spiegel habe ich links und rechts in den Lenker gesetzt.