Im Nachgang zu den neuen Nutzungsbedigungen und der Umstellung des Forums auf den Kernzweck haben wir uns Unterstützung an Bord geholt.
Wir begrüssen die Moderatoren Toni433, Schlosser und Hamer's Luzifer.
Wir möchten alle User bitten die Moderatoren bei der verantwortungsvollen Arbeit zu unterstützen.
Willkommen Moderatoren
- Administratoren
- ADMINS

- Beiträge: 18
- Registriert: 17. Dez 2014, 17:44
Willkommen Moderatoren
Hier sprechen die Administratoren dieses Forums mit einer Stimme