Lackteile ändern auf 4KO
Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433
-
Ixsjott750
- Vielschreiber

- Beiträge: 241
- Registriert: 28. Okt 2015, 21:32
Lackteile ändern auf 4KO
Moin!
Möchte durch 650er Teile eine meiner Secas hässlich machen.
Das manches andersrum mitsamt Sitzbank passt konnte ich hier auf Seite 1 ganz unten lesen:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=29723
Tank,Sitzbank müssten deshalb ja auch auf die Seca passen,aber passen dann auch die Seitenteile und Heck der 4KO auf die 11M ?
Grüsse aus Gö,
Heiko
Möchte durch 650er Teile eine meiner Secas hässlich machen.
Das manches andersrum mitsamt Sitzbank passt konnte ich hier auf Seite 1 ganz unten lesen:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=29723
Tank,Sitzbank müssten deshalb ja auch auf die Seca passen,aber passen dann auch die Seitenteile und Heck der 4KO auf die 11M ?
Grüsse aus Gö,
Heiko
-
WeDoTheRest
- Inventar

- Beiträge: 10873
- Registriert: 31. Jan 2008, 12:46
- Wohnort: Aßmannshardt
-
Ixsjott750
- Vielschreiber

- Beiträge: 241
- Registriert: 28. Okt 2015, 21:32
-
Ixsjott750
- Vielschreiber

- Beiträge: 241
- Registriert: 28. Okt 2015, 21:32
-
WeDoTheRest
- Inventar

- Beiträge: 10873
- Registriert: 31. Jan 2008, 12:46
- Wohnort: Aßmannshardt
-
Ixsjott750
- Vielschreiber

- Beiträge: 241
- Registriert: 28. Okt 2015, 21:32
Nicht hässlich?????
Naja...........
Geschmäcker und so!
Letztes Jahrtausend,als ich 18 war,wurde die 750er Seca in D "erfunden".
Meine einzige unerreichbare Liebe.Die Kohle hat ich,in der Ausbildung und dann Kriegsdienst und unterbezahlte Führerschein Klasse2-Jobs,nie.
Vor drei Jahren konnte ich mir endlich eine leisten.
Seit einiger Zeit sinds sogar fast zwei.Bei einer fehlt ein orig.Lacksatz.
Die will ich,auch weil EG-Zulassung,nu etwas umbauen.Alles Umbau ist nicht original,also hässlich.So nen 650er Lacksatz mit Sitzbank hätte ich für unter 100 € bekommen können.
Naja...........
Geschmäcker und so!
Letztes Jahrtausend,als ich 18 war,wurde die 750er Seca in D "erfunden".
Meine einzige unerreichbare Liebe.Die Kohle hat ich,in der Ausbildung und dann Kriegsdienst und unterbezahlte Führerschein Klasse2-Jobs,nie.
Vor drei Jahren konnte ich mir endlich eine leisten.
Seit einiger Zeit sinds sogar fast zwei.Bei einer fehlt ein orig.Lacksatz.
Die will ich,auch weil EG-Zulassung,nu etwas umbauen.Alles Umbau ist nicht original,also hässlich.So nen 650er Lacksatz mit Sitzbank hätte ich für unter 100 € bekommen können.
-
archiv_user
- Inventar

- Beiträge: 11603
- Registriert: 28. Aug 2003, 11:45

