Lackteile ändern auf 4KO

XJ 750 Seca 11M

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433

Antworten
Ixsjott750
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 28. Okt 2015, 21:32

Lackteile ändern auf 4KO

Beitrag von Ixsjott750 »

Moin!
Möchte durch 650er Teile eine meiner Secas hässlich machen.
Das manches andersrum mitsamt Sitzbank passt konnte ich hier auf Seite 1 ganz unten lesen:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=29723
Tank,Sitzbank müssten deshalb ja auch auf die Seca passen,aber passen dann auch die Seitenteile und Heck der 4KO auf die 11M ?

Grüsse aus Gö,
Heiko
WeDoTheRest
Inventar
Inventar
Beiträge: 10873
Registriert: 31. Jan 2008, 12:46
Wohnort: Aßmannshardt

Beitrag von WeDoTheRest »

Ich hab den Umbau mal vemacht. Es passt leider überhaupt nichts. Weder Sitzbank, Heck noch Seitenteile. Was Du machen kannst ist, den 650er Tank anbauen und die SECA- Sitzbank vorne anpassen. Für die Seitenteile müssen passende Halter angefertigt werden.
Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg
Ixsjott750
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 28. Okt 2015, 21:32

Beitrag von Ixsjott750 »

Danke für die schnelle Antwort.
Dann lass ich das mit 4KO.
Wenn die Sitzbank angepasst werden muss............
Benutzeravatar
twinronny
Inventar
Inventar
Beiträge: 2190
Registriert: 5. Sep 2011, 11:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von twinronny »

Eine SECA mit XJ 650 Teile häßlich machen, dass kann doch nicht gehen :(
Gruß Ronald
4K0, das Original
Ixsjott750
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 28. Okt 2015, 21:32

Beitrag von Ixsjott750 »

Dieses Aussehen wie alle jener Zeit ausgesehen haben (runder Scheinwerfer Tanks alle irgendwie gleich usw) hätte die schöne Seca völlig hässlich gemacht.
WeDoTheRest
Inventar
Inventar
Beiträge: 10873
Registriert: 31. Jan 2008, 12:46
Wohnort: Aßmannshardt

Beitrag von WeDoTheRest »

Häßlich? Nie im Leben. Hab noch 2 Bilder gefunden.
So "häßlich" kann das aussehen wenn man es richtig macht. War aber, wie schon bemerkt, ein Haufen Arbeit.

Bild

Bild
Keep The Rubberside Down.
Gruß, Jörg
Ixsjott750
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 28. Okt 2015, 21:32

Beitrag von Ixsjott750 »

Nicht hässlich?????
Naja...........

Geschmäcker und so!

Letztes Jahrtausend,als ich 18 war,wurde die 750er Seca in D "erfunden".
Meine einzige unerreichbare Liebe.Die Kohle hat ich,in der Ausbildung und dann Kriegsdienst und unterbezahlte Führerschein Klasse2-Jobs,nie.
Vor drei Jahren konnte ich mir endlich eine leisten.
Seit einiger Zeit sinds sogar fast zwei.Bei einer fehlt ein orig.Lacksatz.
Die will ich,auch weil EG-Zulassung,nu etwas umbauen.Alles Umbau ist nicht original,also hässlich.So nen 650er Lacksatz mit Sitzbank hätte ich für unter 100 € bekommen können.
archiv_user
Inventar
Inventar
Beiträge: 11603
Registriert: 28. Aug 2003, 11:45

Beitrag von archiv_user »

Oxymoron des Jahrtausends: schöne Seca. Wird nur noch durch "schöne Maxim" übertroffen... ;-)
Antworten